Samstag, 5. Januar 2013

Prost Neujahr

Ah ich will hier endlich weg und mal was vom Land sehen. Noch eine Woche dann ist es soweit :)

Gerne haette ich euch frueher alles Gute fuer das neue Jahr gewuenscht, ist mir leider am "New Years Eve" (31.12) mein Handy kaputt gegangen. Ich hatte es in meiner Hosentasche gehabt und nach der Arbeit gesehen, dass das Display gesplittert ist. Mittlerweile hab ich ein Ersatzdisplay, wieder einmal aus Hongkong bestellt und ich hoffe es geht alles gut und es kommt innerhalb der angekuendigten Lieferzeit damit ich hier nicht noch laenger bleiben muss, denn langsam wird es langweilig.

Bilder werden folgen sobald ich die Moeglichkeit dazu habe.

Also euch allen alles Gute und viel Erfolg im anrollenden Jahr :)

4 Kommentare:

  1. Hallo mein Kind,
    Dir auch im Jahr 2013 alles Gute, Gesundheit, Glück und weiterhin eine Erfolgreiche und Interessante Zeit in Australien.
    Freuen uns schon auf weitere Bilder mit deiner neuen Kamera.
    Bussi Mom und Dad

    AntwortenLöschen
  2. Falls du die SMS dann noch nicht bekommen hast, hier nochmal alles Gute zum Geburtstag @Dominik!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dominik,
    alles Liebe, Glück und Gesundheit wünschen wir Dir zum Geburtstag. Ich hoffe unsere Glückwünsche ereichen dich auf diesem Weg!
    Einen schönen Tag und bis bald
    Mom und Dad
    PS. zu Hause hättest du Schnee zum Geburtsag und in Australien?

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke wie gesagt mein Handy ist immernoch kaputt

    AntwortenLöschen