Dienstag, 22. Januar 2013

Ein bisschen Spaß muss sein


Es kann losgehen, die Taschen sind gepackt und das Handy ist repariert. Leider kam mein Display, das ich aus Hongkong bestellt habe, nicht mehr rechtzeitig an, daher musste ich es gestern in der Stadt reparieren lassen, für stolze $180 (nur das Display). Noch dazu kommen die $110 die ich nach Hongkong überwiesen habe, aber noch gehe ich davon aus, dass es ankommen wird, mein Mitbewohner kann es mir dann nachschicken, dann muss ich es eben auf eBay Australien versteigern... egal hauptsache alle Daten sind wieder verfügbar und ich muss mich mit keinem neuen Gerät vertraut machen.

Vorher / Nachher, jetzt mit weißer Front


Hier noch ein paar Fotos aus den vergangen Wochen


Hier waren Stuart und ich mit seinem Paddelboard unterwegs, ich noch total verpennt, ihr wollt nicht wissen wie früh es war - Stuart steht jeden Tag um 5:30 Uhr auf, aber ganz so früh war es nicht.



Auch wenn es früh war, waren wir nicht alleine. Eigentlich sollte ich auf dem Paddelboard stehen, aber so einfach wie es bei Stuart aussah war es nicht...



An Kerwins Geburtstag in Chinatown 

 


Zwischendurch waren wir auch mal Angeln


Da war ich noch hoffnungsvoll, aber leider haben wir nichts gefangen........


Und hier noch ein paar schöne Aufnahmen, die irgendwo zwischendurch entstanden sind:




schöner Stein


Den Schnecken ist es wohl zu heiß auf dem Boden.



Der Mond ist aufgegangen



Wellensittiche beim Spielen




Angry Bird


Sonnenuntergang in Fremantle






Irgendwie ist hier alles ein bisschen anders. Oettinger kostet 5 Dollar und ein Jaguar Oldtimer steht bedeutungslos am Straßenrand. 



1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, super Schnappschüsse von dir. Ich sehe du hast Spass und es geht dir gut.Mach weiter so und lass uns immer wieder an deinen Erlebnissen teilhaben.
    Mom und Dad

    AntwortenLöschen