Donnerstag, 24. Januar 2013

Das Leben kann so gut zu einem sein

Ach ja, das Leben kann so gut zu einem sein. Ich liege gerade im Bett auf meinen vollklimatisierten Zimmer, ein wunderbares Hotel mit Pool mitten im australischen Outback und das für Lau, geil! Ich wurde von meinem Mitbewohner zum Zug gebracht und von den Hotelbesitzern hier abgeholt und darüber bin ich echt froh, denn mein komplettes Reiseequiptment wiegt mittlerweile fast 40kg.
Heute morgen war ich spazieren und hab mir ein Bild der Lage gemacht und dabei schon wunderbare, potentiell goldträchtige Felder entdeckt. Heute Abend war ich dann kurz auf dem Feld hier um die Ecke um den Detektor zu testen und ja, Metall hat er zumindestens mal gefunden! Es war sogar eine alte Gewehrkugel unter den Fundstückern, siehe Bilder, der Rest nur vergammelter Müll.

Nachdem ich gestern in weiser Vorraussicht eine zweite SIM-Karte von einem Outback-tauglichen Anbieter gekauft habe, kann ich nun mitten am Arsch der Welt mit 160kb/s auf das Internet zugreifen, herrlich :D
Noch dazu hat die Frau am Telefon einen Fehler gemacht und mir nun 6 GB Traffic im Gegenwert von 100 Dollar kostenlos aufs Konto geladen.

Mir graut schon der Tag an dem ich mein Zelt aufschlagen muss und der ganze Luxus hier ein Ende hat....im Moment habe ich diese Unterkunft aber auch bitter nötig, denn gestern Nacht hat es extrem geregnet, so ist auch ein altes Flussbett wieder aufgefüllt worden, siehe Bilder, und ich glaube mein Zelt würde diese Dimension von Thunderstorm nicht lange aushalten.... das wird noch lustig

Naja morgen früh werde ich nochmal den Detektor ausprobieren, bevor ich dann Nachmittags hier etwas arbeiten muss.

Viele Grüße!

Es hat wohl ordentlich geregnet


"Das gelobte Land" :D


Der ideale Boden, Quarz und Ironstone - the mother of gold -


Nicht viel los hier im Busch                            der Bettbezug ist ein bisschen schwul....


 











 Die Ausbeute des Abends........                         links in der Ecke ist die Kanonenkugel


















Keine Kommentare:

Kommentar schreiben