Wie der Blog funktioniert

Da wir vermutlich ebenso wie Ihr keine Erfahrungen mit Blogs habt und nicht mehr genug Zeit verbleibt um jede Kleinigkeit einzustellen, hier ein kurzes Video, das erklären soll wie der Blog funktioniert. Unten könnt ihr ein Testkommentar abgeben wenn ihr es verstanden habt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sara und Dominik,

    ich habe im Internet euren Blog gefunden. Ich arbeite als freie Mitarbeiterin für das Portal Auslandszeit.de und würde euch gerne interviewen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, dass ihr Nachmachern Tipps gebt etc, Fotos wären natürlich auch noch klasse. Wir würden dann auch wieder auf eure Seite verlinken.
    Wenn ihr Lust dazu habt, könnt ihr euch ja einfach melden.

    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße

    Simone Zettier zettier(at)gmx.de

    Freie Mitarbeiterin Auslandszeit.de

    AntwortenLöschen