Freitag, 28. Dezember 2012

Gähn

4:29 Uhr und schon 2 Stunden auf den Beinen... Gestern musste ich mit einen LKW Fahrer ins 250 km entfernte Lancelin, ein kleines Fischerdorf. Gestern abend ist noch dazu die Kamera gekommen, nach nur einer Woche Lieferzeit. Gerne haette ich sie schon einen Tag früher gehabt damit ich auf der Fahrt ein paar Schnappschüsse machen kann. Naja man kann nicht alles haben. Mittlerweile zähle ich die Tage, nur noch 15, dann hält mich hier nichts mehr! Nachdem ich nun die Kamera gekauft hab, hab ich ebenso die Miete für die nächsten zwei Wochen vorfinanziert und es bleiben noch ~$4300. In den nächsten zwei Wochen sollte es also hoffentlich ohne Probleme möglich sein auf 5000 zu kommen, dann steht meinem Traum von der Goldsuche nichts mehr im Wege...außer dem Wetter denn in den nächsten zwei Monaten dürfte es im Outback verdammt, verdammt heiß werden.

Viele Grüße


2 Kommentare:

  1. Günter und Beate Z.2. Januar 2013 um 09:17

    Hallo Dominik, bin gerade auf Deiner Seite: viele liebe Grüße aus der kalten Heimat (heute morgen gab es Glatteis). Schreibe viel, dann sind wir immer top informiert, wie es Dir gerade so geht. Halt die Ohren steif und bleibe gesund (bei meinem Neffen Stefan, der nun das 2. Jahr in Australien ist, läuft es gerade nicht so gut).
    Prosit Neujahr aus St. Ilgen, Beate und Günter

    AntwortenLöschen
  2. Hehe schoen von euch zu hoeren :-) Was fuer Probleme hat er ? Vielleicht koennen wir uns austauschen, kannst ihm ja mal meine email Adresse weitergeben. dominikzinser@aol.com
    Viele Gruesse!!!

    AntwortenLöschen