Samstag, 2. Februar 2013

Sitting and waiting

Jetzt sitzt ich hier seit 2 Stunden, morgens um 7 Uhr und warte auf einen Kerl mit dem ich 3 Tage raus fahre in den Busch. Keine Ahnung ob ich da Internet bekomme deswegen melde ich mich nochmal. Gestern war ich alleine suchen und ich könnte mich ein bisschen aufregen denn anstatt an der selben Stelle zu suchen wo ich bereits fündig geworden bin, hab ich mein Glück wo anders gesucht und bin nicht fündig geworden. Es ist schon ärgerlich wenn man 6-7 Stunden da draussen rumschlappt und dann mit leeren Händen zurück kommt. Aber die Gegend hier ist auch schon extrem abgegriffen und eigentlich kann man hier nur was finden wenn man die neusten Maschinen hat oder eben sehr glücklich ist. Naja umso besser dass wir jetzt rausfahren. Wer weiss vielleicht sieht die Welt ganz anders aus wenn ich wieder zurück komme ;)

Von diesem Blog hier hab ich übrigens meine Inspiration bekommen. Leider gibt es seit einem Jahr keine Neuigkeiten aber ich bin mir sicher, sein Abenteuer ist noch nicht zu Ende

http://maxkilli.blogspot.com.au/2010/06/nuggets-haufenweise.html

Hier ein Foto von einer alten Abbaustelle. Das Wasser ist glasklar. Natürlich musste ich auch mal kurz reinspringen :) Wenn man dort baden will muss man besonders aufpassen, dass man von einem Felsvorsprung ins Wasser rein und rausgeht, sonst versickert man im schlammigen Boden, das könnte böse Enden.

Also es geht los, ich melde mich wieder in 3 Tagen und vielen Dank für die Glückwünsche. Cya!





3 Kommentare:

  1. ...dooooch mich gibt's noch, und im April'13 wird's weiter gehen in meinem Blog ;-)
    Ich wünsch dir haufenweise Nugget's an den Hals :-)

    Schön weiter schreiben, ja gerne ;-)

    cheers, MAX

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei dir gehts ja auch schon ganz schön ab!
    Ist bestimmt ein hammer Gefühl wenn man das erste Nugget findet, wie damals wenn man unter tausenden Legosteinen einen ganz bestimmten gesucht hat :D
    Mir ist grade erst aufgefallen wie ähnlich eigentlich ist was wir beide machen, wir sind auf der Suche nach dem ganz großen Ding und müssen ständig die Augen offen halten :P
    Allein deine Erlebnisse durchzulesen ist schon richtig richtig interessant... ich drück dir echt die Daumen, dass die Sternschnuppen auch ihr Versprechen einlösen!
    Ich hab auch schon n paar Ideen für Kunst, die sich auf Gold ganz gut machen würden ;)
    So ne Wohnungs-Galerie ist in ner mittleren bis großen Stadt mit Sicherheit ne spannende Sache, in Karlsruhe hab ich auch schon von sowas gelesen. Wenn ich in Berlin wohn machen wir das :)

    Viele Grüße zurück, und trink viel Karottensaft das schärft die Augen!

    AntwortenLöschen
  3. bä ich mag keinen karottensaft^^

    AntwortenLöschen