Dienstag, 16. April 2013

Kalgoorlie

Gestern Abend bin ich in Kalgoorlie angekommen und es regnet. So richtiges Regenwetter wie man es aus Deutschland kennt. Eigentlich hatte ich für heute morgen eine Tour durch die Super Pit Goldmine, dem größten von Menschenhand geschaffenem Loch der Welt, gebucht, aber wegen dem Regenwetter wurde die Tour abgesagt. Diese 2,5 stündige Führung hätte sage und schreibe 70 Dollar gekostet. Die nächsten Wochen könnten seeehr teuer werden. Am liebsten würde ich jetzt heute Nacht den Zug nach Port Augusta nehmen, aber dummerweise hab ich 2 Nächte im Vorraus bezahlt und warte immer noch auf Max, der heute ankommen sollte. Ansonsten gibt es hier nicht viel zu sehen. Gestern Abend beim Einkaufen ist es mir schwer gefallen mich zurück zu halten. Schon alleine die Zahnpasta und das Duschgel waren zusammen fast 5 Euro billiger wie im Outback. Ein Baguett gibt es hier für 75 Cent wo ich noch in Leonora für eine Packung des billigen, abgepackten Toasts über 6 Dollar bezahlen musste.
LG

Keine Kommentare:

Kommentar schreiben