Dienstag, 26. März 2013

megatrip

Ich muss mich kurz fassen, es ist schon 1 Uhr. Morgen früh geht es los, 1 Woche in den Busch. Das wird nicht einfach, nach 3 Tagen bin meistens erschöpft. Das heisst eine Woche Dosenfutter und nicht duschen. Keine Ahnung wie das die Leute vor 100 Jahren monatelang ausgehalten haben.
Nachdem ich eine Woche mit John unterwegs war, hab ich schon leicht die Krise gekriegt. Der Kerl ist so faul, meistens ist er nur im Auto gesessen und hat gemeint, dass ihm die Gegend nicht gefallen würde. Sogar als wir ein paar Leute getroffen haben, die schon Nuggets gefunden haben, hat er nicht mehr als eine Stunde seinen Arsch bewegt. Nach dieser Woche habe ich mir 2 Tage Pause genommen und wieder recherchiert. Inzwischen hat es sich abgekühlt und es ist nur noch 20-25 Grad warm. Nächste Woche Mittwoch muss ich das Auto abgeben, deswegen jetzt nochmal ein großer Trip. Insgesamt 133km ins Nirgendwo. Ich hoffe ich kann dieses Mal ein paar Nuggets finden, ansonsten ist die Geschichte hier gelaufen. Wenn die Hotelbesitzer wieder da sind, werde ich noch eine Woche arbeiten und dann die restlichen 8 Wochen den Rest vom Kontinent erkunden.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar schreiben