About Sara

soooodele ... hallo liebe leute

Bald geht die große Reise, ans andere Ende der Welt, los :) Juchuuu! Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, nach einem super Abschlussabend. Der Rucksack ist eigentlich viel zu voll. Er wiegt im Moment 14,5 kg, schon heftig auf dem Rücken, aber passt schon.
Also morgen erstmal von Frankfurt nach London und von dort aus nach Singapur (13h Flug puuuuh).
Da bleiben wir 2Wochen, falls uns nicht langweilig wird weil wir schon alles gesehen haben. Dann geht es nämlich noch in den Norden nach Malaysia.
Am 1.Nov geht dann der Flug nach Australien - Perth. Nach 6 Monaten dann von Sydney nach Thailand, wo wir 3Wochen verbringen, danach dann ab nach Hause, wieder über London.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten ;)
Freue mich über Kommentare!
                           - das Packen, musste leider einiges aussortieren

1 Kommentar:

  1. Hallo Sara,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch weiterhin eine schöne Zeit. Ich hoffe unsere Glückwünsche erreichen dich, egal wo du dich gerade aufhälst in Australien.
    Liebe Grüße
    Katharina und Thomas Z.

    AntwortenLöschen