Dienstag, 23. Oktober 2012

Wir sind in Malaysia :) schlafen heute in einem Fischerdorf an der Ostküste. Morgen geht's weiter mit der Fähre auf eine Insel für ca eine Woche :) tioman dort wollen wir tauchen, durch den dschungelwandern und genießen :) Sara (Dominik)

2 Kommentare:

  1. Wisst ihr schon wo ihr auf Tioman wohnen wollt? Falls nicht, dann geht zu Bushman (Juara Beach). Dort gibt es nur ein paar Hütten und riesige Sandstrände. Die meisten Touristen sind auf der anderen Seite. Das ist echt schön dort =)Und der Eiskaffee ist auch lecker :P

    Viel Spaß!
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Salang - letzte Bucht auf der Insel - wenn ihr vom Jetty runterlauft, dann nach rechts bis zum Tauchshop Azmi Dive ( bester Tauchshop zum tauchen dort , es sind gute Freunde von mir :)) - zum Übernachten fragt euch bis zum 'Puteri Inn' durch ( 40 Ringgit pro Hütte).
    Ich wünsch euch gutes Wetter - ich selbst war vor 2 Wochen noch dort und leider geht die Saison dem Ende zu.
    Ganz liebe Grüße nach Tioman

    ( P.S. kleines Fischerdorf an der Ostküste = Mersing ? )

    AntwortenLöschen