Samstag, 20. Oktober 2012

Wir sind gut angekommen, aber von der Hitze und Luftfeuchtigkeit erstmal erschlagen worden. Die 15h Flug haben wir gut rumbekommen. Sehr Edel war ... Es gab Whisky rum und Wodka umsonst :) Der erste Abend gestern ging dann auch direkt mal super lange mit sehr netten und lustigen Leuten! Wir wohnen in Little india, hier ist sehr viel los auf den Straßen, autos und menschen, egal, alles durcheinander. Es ist so heiß hier dass man mit Top und kurzer Hose nachts um 4 spazieren gehen kann. Dabei haben wir eine kleine Verfolgungsjagd von Polizei und falschfahrer mit angeguckt xD
Heute waren wir im Stadtzentrum... Sehr krasse hochhâuser, naturlich total ubertrieben!! Wir wollten in den Pool der sich über die 3hoteltûrme zieht, man kommt da leider nur rein, wenn man sich mind für eine Nacht ein Hotelzimmer bucht. Das beste und faszinierendste heute war der Regen! Der Himmel war den Tag über relativ hell, die Sonne kam manchmal durch. Gegen Abend wurde der himmel sooo dunkel Richtung Norden, wobei richtung suden gerade die sonne unterging. es fing erst leicht in einer ecke an, zog sich aber ziemlich schnell über den ganzen Himmel. Dann ging der Regen los. Richtig dicke Tropfen. Dadurch zu gehen war richtig cool weil es so warm war :) man konnte kaum mehr 50m weit gucken. Dann ging es erst richtig los mit donnern und Blitzen. Um 9 gabs dann noch ein Konzert von einer berûhmten Band aus Hongkong: DUO. Hat sich ganz gut angehört :) bis bald nächste Woche geht's nach Malaysia :)
Sara (Dominik)

2 Kommentare: