Samstag, 11. Mai 2013

Indonesien



Bin jetzt seit fast einer Woche in Bali bzw. auf der kleinen Insel Lembongan. Hier ist es sehr ruhig und entspannend, billig und das Essen sehr lecker. Mit 15 Euro komme ich hier pro Tag aus und kann so gegenüber Australien eine Menge Geld sparen und zusätzlich eine neue Kultur kennen lernen. In 2 Wochen flieg ich wieder zurück nach Darwin und von dort wieder mit dem Zug nach Melbourne / Sydney. Vor 2 Tagen habe ich mir einen Roller ausgeliehen und die Insel erkundet, das war ein Erlebnis. Morgen werde ich wohl zur nächsten Insel, Gili Trawangan oder Gili Air weiterziehen. Wie es in solchen Ländern immer wieder typisch ist, hat mich vor 2 Tagen ein Magen-Darm Virus befallen, der mich doch ziemlich dahin gerafft hat. Bis morgen glaube ich aber, geht es mir wieder gut. Die Bilder aus Darwin/ Adelaide zeig ich euch wenn ich wieder in Australien bin, jetzt erstmal die Bilder die bisher in Bali entstanden sind.
Viele Grüße :)









Keine Kommentare:

Kommentar schreiben