Dienstag, 28. Mai 2013

Adelaide und Darwin

Hey
Ich melde mich wieder aus Darwin. Drei tolle Wochen in Indonesien waren eine super Abwechslung. Heute häng ich nur rum, daher jetzt mal wieder die Gelegenheit euch ein paar Bilder zu zeigen. Die Krokodile haben wir in Darwin gesehen, wo man aus diesem Grund auch nirgends schwimmenddd kann. In den Wasserfällen konnte man aber schwimmen, das war stark. Die Wasserfälle, das Buschfeuer und der riesige Termitenbau waren im Litchfield National Park. Bibliothek und Fahrradtour in Adelaide, wo ich tolle Leute kennengelernt hab, von denen mich auch einer später in Bali besucht hat. Sonnenuntergang und Strand in Darwin, mit dem perfekten Ocotcha :D
Wanderung und Bootsfahrt mit anschließendem Lunch im Georges Canyon. Auf dem Teller gab es Krokodilsuppe, Camel, Büffel und Krokodilmaultasche. Alles lecker und kostenlos, das ich das mal in Australien erleben würde hätte ich nie gedacht! Morgen geht es weiter mot dem Zug in den Süden nach Coober Pedy, die Opalhauptstadt. Mal sehen ob ich dort noch ein Souvenir finden kann ;)
Viele Grüße Liebe Freunde



















2 Kommentare: